/// Rubrik: Sport | Topaktuell

WM Qualifikation für John Kabashi

Karate – Die WKF Weltmeisterschaft der U16/U18/U21 findet in Santiago de Chile vom 23. bis 27. Oktober statt.

(V.l.) Elson und John Kabashi. (Bild: zvg)

John Kabashi hat sich dank einer herausragenden Wettkampfbilanz 2018/2019 verdient für die Weltmeisterschaft qualifiziert. Karate zählt zu den Einzelsportarten. Trotzdem braucht es ein starkes Team, dass täglich zusammen trainiert und sich gegenseitig zu höchst Leistungen antreibt sowie ein Trainerstab, bestehend aus seinem Vater Elson Kabashi sowie seinem Onkel Engjul Kabashi, welche gezielt und professionell das Team von Elson Sport & Karate fördert.

John Kabashi besucht die NET im Talent Campus in Kreuzlingen. Dank der grossen Flexibilität im Lernkonzept der Schule, kann er Sport und seine Ausbildung obtimal aufeinander abstimmen. John Kabashi ist sich bewusst und auch dankbar dafür, dass er auf seine Familie sowie auch auf sein Karateteam zählen kann in der Vorbereitung zur Weltmeisterschaft.

Das gesamte Team von Elson Sport & Karate gratuliert John Kabashi zu seiner Qualifikation und wünscht ihm viel Glück.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.