/// Rubrik: Topaktuell | Vereine

Besuch von den Wikingern

Kreuzlingen – Wenn es am Samstagnachmittag laut durch den Wald bei der Alten Mühle schallt, dann sind die Pfadis unterwegs. Dieses Mal wurden sie von zahlreichen Ferienpassgästen unterstützt.

Ferienpassaktion in der Pfadi. (Bild: zvg)

Die Teilnehmer wurden von einer Horde Wikinger begrüsst und mussten dem klugen Wiki helfen, den schrecklichen Sven zu bekämpfen. Da Wikis Crew zu klein für den Kampf war, brauchte er die Hilfe der Pfadis. Darum trainierten die Teilnehmer bei einem Postenlauf ihre Kraft und Geschicklichkeit, bastelten Schilder und eine Flagge. Mit der Hilfe der Pfadis und der Gäste konnte Wiki dann den schrecklichen Sven bezwingen und alle Wikinger segelten wieder von dannen.

Nun konnte wieder Ruhe im Wald einkehren!

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.