/// Rubrik: Bildergalerien | Region | Topaktuell

Cevi-Lager Daraja 2019

Langrickenbach – Vom 13. bis am 20. Juli ist der Bär los auf dem Felde bei Langrickenbach. Nach zwei Jahren intensiver Vorbereitung, findet nun das erste ostschweizer Cevi-Regionallager mit dem Namen Daraja (Brücke auf Suaheli) statt. Das Angebot richtet sich an Kinder und Jugendliche zwischen der 2. Klasse und 13 Jahre. Das Thema des diesjährigen Lagers ist die Geschichte Ronja Räubertochter von Astrid Lindgren. Mit Spielen, Sport, Musik und Theater tauchen die Teilnehmer in die Welt der Ronja Räubertochter ein. Im Zentrum des Lagers steht eine selbstgebaute Burg. Am vergangenen Mittwochnachmittag konnten auch die Eltern der Kinder und Interessierte einen Blick hineinwerfen und bei Führungen Hintergrundwissen erhalten.

 

Ein ausführlicher Bericht folgt in der Ausgabe vom 19. Juli und auf der Webseite der Kreuzlinger Zeitung.

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.