/// Rubrik: Polizeimeldungen | Topaktuell

Elfjährige angefahren

Konstanz – Bei einem Unfall auf der Schottenstrasse bleiben beide Betroffenen unverletzt.

Das elfjährige Mädchen blieb trotz Sturz unverletzt. (BIld: NicoLeHe /pixelio.de)

Sachschaden in Höhe von 1000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall am Samstag gegen 16 Uhr in der Schottenstrasse an der Kreuzung Gartenstrasse. Eine elfjährige Fahrradfahrerin fuhr auf der Fahrradstrasse Richtung Seerhein. Als das Mädchen die Strassenkreuzung überqueren wollte, stiess es mit einem auf der Strasse fahrenden Auto zusammen. Das Kind stürzte aufgrund des Aufpralls vom Rad, blieb dabei jedoch unverletzt. Die Eltern des Mädchens wurden verständigt.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.