/// Rubrik: Bildergalerien | Stadtleben | Topaktuell

Zurück in die 50er Jahre

Kreuzlingen – Rock'n'Roll und heisse Schlitten: Die Roxy Bar feiert am vergangenen Samstag ihren achten Geburtstag. Wieder einmal reisten Rockabillies und Hot Rodder von überall her an, zeigten stolz ihre klassischen US-Oldtimer oder tanzten stilecht im 50er-Jahre-Look.

Die schönen Oldtimer säumten die Konstanzerstrasse, sehr zur Freude der Passanten, die an diesem Samstagnachmittag wirklich schöne Fahrzeuge bestaunen konnten. Im Festzelt vor der Roxy Bar stiessen Jung und Alt auf den Geburtstag der kultigen Location an. Gastgeber Gordana und Igor nahmen zahlreiche Glückwünsche entgegen und hatten alle Händer voll zu tun, die trinkfreudigen Gäste mit kühlem Bier zu versorgen. Auf der Tanzfäche wirbelten die Röcke zum original 50s-Sound von DJ Boppin Hearse und den Bands  «The Two Timers» und «The Good Time Boys».

Unser Redakteur Stefan Böker war mit dabei.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.