/// Rubrik: Region | Topaktuell

Erfolgreiches Beerifest in Langrickenbach

Langrickenbach – Einmal mehr war das Beerifest des Männerchors Langrickenbach sehr erfolgreich. Viele Familien nutzten den schönen, sommerlichen Sonntag nach den Ferien nochmals für einen Ausflug zur Beerifarm Bischof um die feinen und frischen Erdbeeren, Himbeeren und Brombeeren mit den Tomela-Glace zu geniessen. Grilladen gehörten selbstverständlich ebenfalls zum Angebot.

Auch die Jüngsten helfen fleissig mit. (Bild: zvg)

Dieses Jahr durften die Verantwortlichen Nationalrätin Verena Herzog, Nationalrat Markus Hausammann, der ein «Heimspiel» hatte, sowie Nationalratskandidat Daniel Vetterli von der SVP begrüssen. Die Kinder vergnügten sich auf der Hüpfburg oder freuten sich an der Rösslifahrt. Das gut eingespielte Team der rund 40 Helferinnen und Helfer des Männerchors hatten alle Hände voll zu tun um die vielen Gäste zu verwöhnen was ihnen auch durchaus gelang.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.