/// Rubrik: Bildergalerien | Topaktuell

Gute Laune am Löwenstrassenfest

Kreuzlingen – Das Löwenstrassenfest ging am Freitag bei bestem Wetter über die Bühne. Live-Musik und Unterhaltungsprogramm begeisterten die Gäste.

Das Löwenstrassenfest war auch bei seiner 28. Durchführung ein voller Erfolg. Schon kurz nach Beginn der Veranstaltung war die Löwenstrasse mit Menschen gefüllt. Neben dem traditionellen Auftritt des Tambourenvereins sorgte die 3LP Club-Band mit «Finest Pop-Rock-Disco-Soul & Latin Tunes» für Stimmung. Grossen Applaus erhielten auch die kleinen Künstler und Sportler beim Bonsai Karate und «Dance4Kids». Eine haarscharfe Show zeigte Coiffeur Danyel Sacilik, der live auf der Bühne frisierte. Viele weitere Attraktionen und natürlich die zahlreichen leckeren Spezialitäten an den Ständen kamen beim Publikum sehr gut an. Rund 40 Detailisten und Vereine haben sich am Fest beteiligt.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.