/// Rubrik: Bildergalerien | Topaktuell

Ein Fest für die ganze Familie

Münsterlingen – Bereits zum 70. Mal lud die Psychiatrische Klinik Münsterlingen am Sonntag zum Gartenfest ein. Wie die letzten Jahre hatten sie Wetterglück und die vielen kleinen Besucher konnten sich an den zahlreichen Aktivitäten an Land und im Wasser austoben.

Bei sonnigem und heissem Wetter waren am Gartenfest die Attraktionen im Schatten und mit Wasser am beliebtesten. So malten die Kinder bunte Bilder oder bastelten fleissig Indianerschmuck, passend zum Wild West Motto. Zudem erprobten die Kinder ihre Reitkünste auf dem Bullriding oder tobten sich in den Water Walking Balls, bei der Wasserrutsche und im grossen Sandkasten aus. Während dem Trubel zwischen den Kindern konnten die Eltern an den Marktständen verweilen oder sich die Tanzeinlage beim Country-Line-Dance der Red-Liners ansehen und mittanzen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.