/// Rubrik: Stadtleben | Topaktuell

Spende für den Tierpark

Kreuzlingen – Mit einem Streichelzoo am «Chrüzlinger Stärnäzauber» konnte die immokanzlei AG im Jahr 2017 für zahlreiche Besucher und leuchtende Kinderaugen sorgen.

Attila Wohlrab übergibt die Spende an Tierpark-Präsident Elmar Raschle. (Bild: zvg)

Dank der Unterstützung vom Tierpark Kreuzlingen konnten Klein und Gross die Gesellschaft der Tiere geniessen. Der grosszügige Erlös von über 2000 Franken aus den Spenden vom Stärnäzauber wurde etwas verspätet, aber natürlich persönlich von Attila Wohlrab der immokanzlei AG an Präsident Elmar Raschle übergeben. Schon heute freuen sich alle über eine tierische Wiederholung am Weihnachtszelt 2019.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.