/// Rubrik: Sport | Topaktuell

Gold am Lion Cup

Karate – Eine der Karate-Kämpferinnen und Kämpfer von Elson Sport und Karate holte sich Gold am Lion Cup in Luxemburg.

Nachwuchsteam von Elson Sport und Karate. (Bild: zvg)

Das Nachwuchsteam von Elson Sport und Karate reiste am vergangenen Wochenende nach Luxemburg, um am top besetzten Lion Cup in Luxemburg teilzunehmen. Die Schweiz war mit 177 Nennungen nach Frankreich am zweit stärksten vertreten.

Alessia Decataldo U14 -45 kämpfte sich problemlos in den Final vor und setzte sich verdient durch. Die Goldmedaille konnte sie mit stolz entgegennehmen.

Sara Zulji U14 -50, Lars Poljak U14 +50 und John Kabashi U16 +70 haben leider den Einzug ins Finale jeweils ganz knapp verpasst. In der Trostrunde zeigten aber alle drei nochmals top Leistungen, so dass sie sich den 3. Platz sichern konnten. Niccolo Sanarica U14-50 erreichte den 5. Platz und Janick Schmid U16 -63 erreichte den 7. Platz.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.