/// Rubrik: Stadtleben | Topaktuell

Hip Hop Workshop

Kreuzlingen – Die OJA Offene Jugendarbeit Kreuzlingen bietet in Zusammenarbeit mit Futuro und dem Lyrics Magazin in den Herbstferien einen Hip Hop Workshop für Jugendliche im alter von zwölf bis 18 Jahren an.

Lernen, wie die Profis Texte kreieren und mit einem Beat verbinden. (Bild: sunpic/pixelio.de)

Lerne Flowvariationen und Reimstukturen. Deinen eigenen Text zu schreiben und diesen dann auf einen ausgewählten Beat zu rappen. Das ganze wird dann im home eigenen Tonstudio aufgenommen. Stattfinden tut das ganze in der ersten Herbstferienwoche von Dienstag 8. Oktober bis Donnerstag 10. Oktober immer von 17 bis 20 Uhr.

Veranstaltungsort ist in Kreuzlingen im Haus Trösch, an der Hauptstrasse 42. Und wenn das alles nicht schon der Knaller wäre dann kommt er jetzt. Das ganze ist kostenlos! Also nicht lange warten und anmelden. Denn es gibt nur zehn Teilnehmerplätze.

OJA Offene Jugendarbeit Kreuzlingen
Seestrasse 17
8280 Kreuzlingen
info@oja-kreuzlingen.ch
Telefon: 071 672 89 83

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.