/// Rubrik: Sport | Topaktuell

Ferienprogramm Klettern

Kreuzlingen – Die OJA Kreuzlingen bietet am 16. und 17. Oktober ein Kletterferienprogramm für alle aus der 1. bis zur 3. Oberstufe an.

An zwei Tagen wird in Kreuzlingen und Tägerwilen geklettert. (Bild: klz)

Am Mittwoch, 16. Oktober treffen wir uns um 16 Uhr im Jugendhaus in Kreuzlingen und gehen gemeinsam in der Kletterhalle Kreuzlingen klettern. Vor Ort werden wir von einem Instruktor begleitet, der uns zu Beginn instruieren wird. Um 19.30 Uhr sind wir wieder zurück im Jugendhaus sein.

Am Donnerstag, 17. Oktober treffen wir uns um 13.30 Uhr im Jugendhaus und fahren ins Kletterzentrum TG in Tägerwilen. Dort können wir das am Vortag gelernte gleich beim Bouldern, Klettern auf Absprunghöhe, umsetzten. Um 16 Uhr werden wir zurück im Jugendhaus sein.

Die Kosten betragen 15 Franken pro Person, dabei inbegriffen sind Kosten für Transport, Eintritt, Material und Instruktor. Bitte bequeme Sportkleidung, saubere Hallenschuhe und eine Trinkflasche mitbringen.

Wir freuen uns wenn auch du dabei bist! Melde dich rechtzeitig bis zum 9. Oktober bei der uns an:
Adresse: OJA Kreuzlingen, Seestrasse 17
Telefon: 071 672 89 83
E-Mail: info@oja-kreuzlingen.ch
Website: oja-kreuzlingen.ch

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.