/// Rubrik: Leserbriefe | Topaktuell

Jung, engagiert und verlässlich

Leserbrief – Hanni Knüsel aus Kreuzlingen schreibt gerne Sandra Stadler von der CVP-Bezirkspartei Kreuzlingen zwei mal auf die Liste für den Nationalrat.

(Bild: archiv)

Gewiss ist Ihnen in der Zeitung Sandra Stadler aus Güttingen schon begegnet, meist im Zusammenhang mit der konkreten Umsetzung von zukunftsgerichteten Ideen: Organisation der Hauspflege des Thurgauischen Landfrauenverbandes, Spielgruppe Güttingen, Nachbarschaftshilfe See, gelebte Solidarität mit Flüchtlingen, Projekt «Kinder, Senioren, See». Seit 2009 leitet Sandra Stadler als Vizegemeindepräsidentin mit viel Engagement das Ressort Gesundheit und Soziales in Güttingen. Seit 2016 ist sie Präsidentin der CVP-Bezirkspartei Kreuzlingen. Nun stellt sich die vielseitige, fröhliche Familienfrau als Kandidatin für den Nationalrat zur Verfügung. Gute Rahmenbedingungen und Lösungen für Familien, Gewerbe und Landwirtschaft sind ihr nebst dem Einsatz für gute Bildung wichtig.

Gern schreibe ich den Namen von Sandra Stadler CVP zweimal auf meine Liste.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.