/// Rubrik: Leserbriefe | Topaktuell

Kurt Egger in den Ständerat

Leserbrief – Brigitta Engeli aus Kreuzlingen empfiehlt Kurt Egger für den Ständerat.

{Bild: S. Hofschlaeger / pixelio.de)

Kurt Egger bringt alle Eigenschaften mit, die ein zukunftsgerichteter Ständerat für eine gute Entwicklung in der Schweiz benötigt, die Allen dient. Als Unternehmer und grüner Politiker, tritt er für eine gesunde, auf die zukünftigen Herausforderungen abgestimmte Wirtschaft ein. Als Parteipräsident und Kantonsrat der Grünen setzt er sich für Werte wie Nachhaltigkeit, soziale Gerechtigkeit, Fairness und Respekt vor Menschen und der Natur ein. Kurt Egger ist kein Mensch der lauten Töne, sondern jemand der umsichtig, mit Ausdauer und Beharrlichkeit Ziele verfolgt. Meines Erachtens sind genau das die Eigenschaften, die einen guten Ständerat auszeichnen. Daher empfehle ich Kurt Egger als Ständerat zu wählen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.