/// Rubrik: Stadtleben | Topaktuell

Letzte Vollmondbar

Kreuzlingen – Sechste und letzte Vollmondbar beim Seemuseum in Kreuzlingen am Sonntag, 13. Oktober, ab 19 Uhr, mit Sauser, Käsekuchen und The Barkin’Bird.

Andrea Epper (1.v.r.) und das Team der Vollmondbar. (Bild: Sandro Zoller)

Mit der sechsten Vollmondbar beschliessen wir die Saison! Passend zur Jahreszeit gibt es Sauser und Zwiebel-Käse Kuchen. Wie immer im Angebot sind feine, regionale Weine und erfrischende Getränke sowie der leckere Vollmondkuchen.

Durch den Abend begleitet Sie Reinhard Stutz mit The Barkin’Bird. Der Frontmann der Frauenfelder Band The Barkin’Birds geht eigene Wege und präsentiert uns sein neues Programm Songs and Stories. Er interpretiert musikalisches aus verschiedenen Epochen mit seiner Stimme, Gitarre, Mandoline, Ukulele und Weissenborn Lap-Steel. Hinter jedem Song steckt eine Geschichte, eine Begebenheit, ein Komponist und diese erzählt uns The Barkin’Bird in spannender und unterhaltsamer Art.

Bitte unbedingt die öffentlichen Parkplätze beim ifolor oder Werkhof benutzen!

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.