/// Rubrik: Leserbriefe | Topaktuell

Peter Dransfeld nach Bern

Leserbrief – Markus Thalmann setzt mit grosser Überzeugung Peter Dransfeld zweimal auf die Nationalratsliste.

(Bild: archiv)

Peter Dransfeld konnte in nur sieben Jahren Kantonsratsarbeit vieles bewegen. So schlugen zum Beispiel die Institutionen Kartause Ittingen und die PH Thurgau nicht zuletzt dank Peter Dransfeld wieder Wege ein, welche vertretbar sind. Er setzt sich für eine mutige, ehrliche, offene und faire Politik ein. Für ihn stehen die Leistung vor den Beziehungen und das Gemeinwohl vor dem Eigennutz. Mit seinem Architekturbüro kennt er die Unternehmerseite bestens und mit seiner über 30-jährigen Praxis im Energiebereich ist für ihn nachhaltiges Handeln eine Selbstverständlichkeit. Diese Attribute benötigt es in Bern und so setze ich Peter Dransfeld mit grosser Überzeugung zweimal auf die Nationalratsliste.

Markus Thalmann, Tägerwilen

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.