/// Rubrik: Sport | Topaktuell

EHCKK weiterhin ungeschlagen

Eishockey. Vergangenen Samstag spielte Kreuzlingen-Konstanz in Scuol gegen den CdH Engiadina und konnte einen weiteren Sieg erringen.

Der EHCKK bleibt unbesiegt und Tabellenerster. (Bild: Marco Ritzmann)

Die Gäste starteten gut und gingen durch Widmer schon in der zweiten Spielminute in Führung. Leider erlaubte sich die Mannschaft vom Bodensee im ersten und zweiten Drittel des Spiels etliche Strafen. Engiadina nutze die Chancen und schoss zwei Powerplay-Tore und ging damit in Führung. Der Ausgleich durch Kreuzlingen-Konstanz gelang kurz vor dem Ende des zweiten Drittels durch Birrer. Das letzte Drittel war durch viele Strafen auf beiden Seiten geprägt, wodurch kein Spielfluss entstand. Nach der regulären Spielzeit stand es 2:2 und es ging in die Overtime. Kreuzlingen konnte einmal mehr in Überzahl agieren und Vavricka erzielte den Siegestreffer zum 2:3. Kreuzlingen ist somit weiterhin unbesiegt und Tabellenerster.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.