/// Rubrik: Sport | Topaktuell

Endschiessen bei den Kreuzlinger-Schützen

Schiessen – Das diesjährige Endschiessen der Kreuzlinger Schützen ist bereits wieder Geschichte. Bei den Gewehrschützen 300 Meter ist der Sieger bereits erkoren worden.

Die drei Erstplatzierten bei den Gewehrschützen. (Bild: zvg)

Bei wechselhaftem Wetter trafen sich die Schützen aller drei Abteilungen zum Endschiessen. Die Gewehrschützen 50 Meter müssen die einzelnen Resultate der verschiedenen Stiche zusammenfassen. Am Samstag, 9. November, im Fohrenhölzli werden die Ranglisten beim Absenden bekannt gegeben.

Das Absenden mit der Bekanntgabe der Jahresmeister bei den Pistolen- und den Gewehrwehrschützen 300 Meter findet am Freitag, 25. Oktober, statt.

Beim Endschiessen der Gewehrschützen 300 Meter wurde der Sieger am Nachmittag erkoren. Nach Qualifikations- und einer Cup-Runde erreichten acht Schützen den Final, welcher nach Modus «Meisterschütz» durchgeführt wurde. Die drei Podest-Plätze belegten Setrak Hemengül (1.), Erwin Imhof (2.) und Ernst Brunner (3.).

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.