/// Rubrik: Polizeimeldungen | Topaktuell

Vortritt missachtet

Scherzingen - Bei einem Verkehrsunfall in Scherzingen wurde am Freitag ein Motorradfahrer mittelschwer verletzt.

Motorradfahrer übersehen, er hat sich mittelschwer verletzt und wurde ins Spital gebracht. (Bild: archiv)

Gemäss den Abklärungen der Kantonspolizei Thurgau war um 16 Uhr eine 54-jährige Autofahrerin auf der Dorfstrasse in Richtung Bottighofen unterwegs. Beim Einbiegen in die Seestrasse kam es zur Kollision mit einem vortrittsberechtigten Motorradfahrer, der in Richtung Münsterlingen fuhr.
Der 61-Jährige verletzte sich mittelschwer und wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.