/// Rubrik: Leserbriefe | Topaktuell

Bademeister im Hörnli

Leserbrief – Bea Meier aus Kreuzlingen ist betrübt, dass das Bademeister-Team des Schwimmbades Hörnli gekündigt wurde.

(Bild: archiv)

Wir können es kaum glauben, dass wir nächsten Frühling beim Start in eine
weitere schöne Badesaison auf unser bewährtes und kompetentes
Bademeisterteam verzichten müssen. Man kann nur spekulieren, was falsch
lief, warum das, was vielleicht nicht optimal funktioniert hat, nicht hätte
verbessert werden können. Aber lassen wir das. Mir und vielen treuen
Badegästen bleibt nur noch, uns an dieser Stelle bei unseren nun scheidenden
Bademeistern zu bedanken für die vielen tollen Jahre mit ihnen. Sie haben uns
immer eine tadellose Badi geboten, waren stets zur Stelle, wenn es brenzlig
wurde und hatten immer ein gutes Wort für uns Gäste parat.

Bea Meier, Kreuzlingen

Share Button

3 thoughts on “Bademeister im Hörnli

  1. X

    Die Bademeister waren schlichtweg nicht fähig. Die Sauberkeit liess sehr zu wünschen übrig. Ich bin froh, dass ab der neuen Saison ein neues Team eingesetzt wird.

    Antworten
  2. Emil Bügler

    Der „Mohr“ hat seine Schuldigkeit getan!

    Im Sommer wurde dem Team von der Betriebsleitung noch der Rücken gestärkt, da wurden die Angestellten für den laufenden Betrieb noch gebraucht und nach der Saison sehen Sie auf der Strasse!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.