/// Rubrik: Polizeimeldungen | Topaktuell

Autos in Tägerwilen abgebrannt

Tägerwilen – Bei einem Brand in einem Carport in Tägerwilen entstand in der Nacht zum Mittwoch Sachschaden. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Beim Brand wurden unter anderem zwei Autos beschädigt. (Bild: Kapo TG)

Ein Nachbar entdeckte gegen 1 Uhr das Feuer, das im Carport eines Wohnhauses an der Oberstrasse ausgebrochen war. Die Feuerwehr Tägerwilen war rasch vor Ort und konnte den Brand löschen, verletzt wurde niemand. Am Carport, der Hausfassade und zwei abgestellten Autos entstand Sachschaden von einigen zehntausend Franken.

Zur Spurensicherung und Klärung der Brandursache kamen der Brandermittlungsdienst und der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau vor Ort.

Zeugenaufruf

Wer Angaben zum Brandausbruch machen kann, soll sich bitte beim Polizeiposten Steckborn unter der Nummer 058 345 26 00 melden.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.