/// Rubrik: Stadtleben

Gartentag 2020 unter dem Motto «Blüten, Farben und Düfte»

Im Frühling 2019 musste der Kreuzlinger Gartentag aufgrund stürmischen Wetters kurzfristig abgesagt werden. Für die nächste Ausgabe am Samstag, 25. April, plant das OK deshalb ein Verschiebedatum, den 9. Mai, ein. Interessierte Aussteller können sich noch anmelden.

Der Gartentag verwandelt den Boulevard in eine grüne Oase. (Bild: zvg)

Das Bedauern war gross, als der Kreuzlinger Gartentag 2019 abgesagt werden musste. Die Wettervoraussichten waren zu schlecht, um den Gartentag ohne Sicherheitsbedenken durchzuführen. Für die neuerliche Durchführung plant das OK deshalb ein Verschiebdatum ein.

Da der Anlass für 2019 bereits komplett organisiert war, nimmt das OK das Motto «Blüten, Farben und Düfte» für den Gartentag 2020 noch einmal auf. Bereits haben sich zahlreiche Ausstellerinnen und Aussteller gemeldet, die wieder teilnehmen. Interessierte, die am grünen Anlass in Kreuzlingen dabei sein möchten, können sich noch bis Ende Januar 2020 anmelden. Das Anmeldeformular kann unter gartentag@kreuzlingen.ch oder Tel. 071 677 62 28 bezogen werden.

Das OK-Team des Gartentags präsentiert sich ab 2020 wie folgt:
Daniela Lüchinger, Stadtmarketing
Christian Erni, Gartenbau und Infrastruktur
Ekke Fuchs, Standbau und Infrastruktur
Christine Graeser, Kinderprogramm und Gartenflohmarkt
Thomas Leuch, Pflanzen und Kräuter
Vincenzo Nocilla, Detaillisten und Gastronomie

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.