/// Rubrik: Leserbriefe | Topaktuell

Erwin Odermatt ins Bezirksgericht

Leserbrief – Markus Thalmann aus Tägerwilen sieht Erwin Odermatt als Bereicherung für das Gericht.

(Bild: pixelio)

Ich habe Erwin Odermatt als engagierten Gemeinderat aus der Nachbargemeinde Kemmental kennengelernt. Über die gemeinsame Tätigkeit im Vorstand des Vereins Kultursee wurde unsere Zusammenarbeit und der Austausch zu den verschiedensten Themen intensiver. Man spürt den vielseitigen beruflichen Rucksack, den er in den letzten 30 Jahren ausübte. Als gelernter Landwirt und Zimmermann besuchte er später die Polierschule und schloss auch noch die Ausbildung als Immobilienbewerter ab. Heute arbeitet der Familienvater in der Volksschule Kemmental als Teamleiter und setzt sich im Gemeinderat Kemmental für seine Gemeinde ein. Sein Werdegang und seine konstruktive Mitarbeit bestärken mich, Erwin Odermatt zu wählen. Mit seiner Einstellung für Gerechtigkeit «eine zweite Chance hat jeder verdient» ist er bestimmt eine Bereicherung am Gericht.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.