/// Rubrik: Sport | Topaktuell

Formtest für U21 Europameisterschaft

Karate – Erfolgreicher Start der Athleten von «Elson Sport & Karate» am Austria Champions Cup, Hard, Österreich am vergangenen Samstag, 18. Januar.

Der EM-Qualifikant John Kabashi U16 +70 holte Silber. (Bild: zvg)

Das Top besetzte Turnier ist nochmals ein Formtest für alle internationalen und nationalen Athleten, die sich für die Cadet-, Junior- und U21 Europameisterschaft in Budapest, qualifiziert haben.

Dabei kämpfe sich der Qualifikant John Kabashi U16 +70 erfolgreich in den Final vor. Im Finale unterlag er allerdings knapp und gewann die Silbermedaille.

Ebenfalls erfolgreich startete Lorena Decataldo U18 -53 in die neue Turniersaison. Sie zog ebenfalls ins Finale ein und gewann die Silbermedaille.

Nina Poljak U18 +59 sowie auch Janick Schmid U18 -68 kämpften sich durch die Trostrunde und verloren dann den Kampf um die Bronzemedaille.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.