/// Rubrik: Leserbriefe | Topaktuell

Karin Bétrisey in den Regierungsrat

Leserbrief – Marion Theler aus Bottighofen sieht in Karin Bétrisey einen Gewinn für den Thurgauer Regierungsrat.

(Bild: pixelio)

Ich kenne Karin Bétrisey als eine überdurchschnittlich intelligente und unerschrockene Frau, beruflich engagiert und erfolgreich sowie absolut integer. Mit ihrem Studium Kulturtechnik und Vermessung an der ETH Zürich, ihrer über 20-jährigen Berufserfahrung als Ingenieurin und ihren Charaktereigenschaften bringt sie ideale Voraussetzungen für das Amt einer Regierungsrätin mit.

Einige Leute versuchen nun offenbar Karin Bétrisey mit einer Schmutzkampagne in ein schlechtes Licht zu rücken. Das wäre eigentlich nicht der Rede wert, aber weil immer etwas hängen bleibt, wird faktisch ihrer Reputation doch erheblicher Schaden zugefügt, was natürlich Sinn und Zweck dieser üblen Kampagne ist.

Ich kann Thurgauer Wählerinnen und Wählern nur empfehlen, Karin Bétrisey selber kennen zu lernen. Ich habe volles Vertrauen in ihre Person. Ich war Fraktionspräsidentin der Grünen, als Karin Bétrisey in den Grossen Rat kam: Sie war menschlich und fachlich ein Gewinn für unsere Fraktion und sie wäre ein Gewinn für den Thurgauer Regierungsrat.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.