/// Rubrik: Sport | Topaktuell

Europameisterschaft U21 im Karate

Karate – John Kabashi, «Elson Sport & Karate», durfte vergangenes Wochenende an der Europameisterschaft 2020 der U16 bis U21 in Budapest teilnehmen. Aus mehreren Gründen reichte es nicht für einen Podestplatz.

John Kabashi. (Bild: zvg)

Am vergangenen Wochenende, 7. bis 9. Februar, fand in Budapest die Europameisterschaft im Karate statt.

John Kabashi hat seinen ersten Kampf gegen einen Gegner aus Bosnien souverän mit 2:1 gewonnen. Im zweiten Kampf, gegen  einen Athleten von Montenegro, verlor er knapp 0:1. Leider schied sein Gegner im nachfolgenden Kampf ebenfalls aus, so dass er keine Chance mehr hatte, um den dritten Platz zu kämpfen.

Schade, aber eins ist gewiss, dass er einen reichen Rucksack an Erfahrungen von seiner 1. EM Teilnahme mit nach Hause nehmen wird.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.