/// Rubrik: Leserbriefe

Urs Schär wieder in den Grossen Rat

Leserbrief – Im Gemeinderat Langrickenbach und im Vorstand des Verbands Thurgauer Landwirtschaft durfte ich viele Jahre mit Urs Schär zusammenarbeiten.

In beiden Gremien amtet er als umsichtiger und zuverlässiger Ressortchef. Sein Engagement kommt seit einigen Jahren auch dem Grossen Rat zugute. Als aktiver Meisterlandwirt beschränkt er sich dort nicht nur auf landwirtschaftliche Themen, sondern beschäftigt sich auch mit umweltrelevanten und sozialen Aufgaben. Dabei kommt ihm zugute, dass er als landwirtschaftlicher Unternehmer und verantwortungsvoller Familienvater auch im Alltag mit beiden Beinen auf dem Boden steht.

Ich wähle darum aus Überzeugung Urs Schär auf der Liste 9 wieder in den Grossen Rat.

Markus Hausammann, Langrickenbach

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.