/// Rubrik: Leserbriefe

Renate Giger – Für Wirtschaft und Natur

Leserbrief – Werner Meister aus Dotnacht unterstützt Renade Giger, da diese liberal und ökologisch denkt, und das nicht erst seit Grün zur Modefarbe wurde.

(Bild: archiv)

Kann man für die Wirtschaft und trotzdem «grün» sein? Ja, denn unser Gewerbe und die damit verbundenen Arbeitsplätze sind langfristig nur dann wettbewerbsfähig, wenn sie sich an einer nachhaltigen Strategie und an ökologischen Prinzipien ausrichten. Gerade als Holzverarbeiter weiss ich um diese Zusammenhänge und unterstütze Kandidatinnen und Kandidaten, die eine Wirtschaftspolitik im Einklang mit der Natur und nicht auf deren Kosten verfolgen. Renate Giger vereint liberales Gedankengut und den Sinn für die Wirtschaft mit einem grossen Herz für die Natur. Mit kritischem Verstand prüft sie Thesen und Argumente, bevor sie diese unterstützt und teilt. Renate Giger denkt liberal und ökologisch – und nicht erst, seit Grün zur Modefarbe geworden ist.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.