/// Rubrik: Leserbriefe

Für Tägerwilen und den Thurgau – Petra Kuhn

Leserbrief – Markus Thalmann aus Tägerwilen sieht in der Wiederwahl von Petra Kuhn für den Grossen Rat eine gute Entscheidung.

Leserbrief Fülllfederhalter

(Bild: Samuel F. Johanns/Pixabay)

Unsere Neu-Tägerwilerin Petra Kuhn setzt sich seit 2016 als Kantonsrätin für unsere Region und mit Weitsicht für gute wirtschaftliche Rahmenbedingungen ein. Ich habe Petra Kuhn als engagierte Gemeinderätin aus der Nachbargemeinde Wäldi kennen und schätzen gelernt. Aus beruflichen Gründen ist diese junge und taffe Frau nun seit einigen Monaten in Tägerwilen wohnhaft. Als Leiterin Berufsbildung und Personalentwicklung bei GDELS-Mowag GmbH ist sie beruflich lokal verankert und weiss, wo der Schuh drückt und welche Baustellen auf dem politischen Parkett angegangen werden müssen. Sie ist auch in verschiedenen Verbänden und Vereinen engagiert und mit ihrem breit gefächerten Wissens-Rucksack eine Bereicherung für den Grossen Rat. Mit ihrer Wiederwahl in den Grossen Rat treffen wir eine gute Entscheidung für Tägerwilen und den Thurgau.

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.