/// Rubrik: Leserbriefe

Sie leistet wertvolle Arbeit

Leserbrief – «Gesamterneuerungswahlen Grosser Rat vom 15. März». Frauen wie Doris Michielin sind ein Gewinn für ein Parlament oder Behörde und Vereine weil sie kompetent ist.

Sie ist motiviert und mit viel Energie für die Anliegen vieler Thurgauerinnen und Thurgauer. Als Vize-Gemeindepräsidentin und als Präsidentin der Thurgauer Matchschützen-Vereinigung. Als gelernte Kauffrau mit einer breit abgestützten Berufserfahrung und Engagement im Polit-Gremium hat sie ein beachtlicher Leistungs-Ausweis und als aufgestellte und freundliche Person sucht sie stets den Dialog, solche Leute brauchen wir. Ich empfehle Doris Michielin 2 mal auf die Liste 9 im Bezirk Kreuzlingen.

W. Pupikofer, Tägerwilen

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.