/// Rubrik: Leserbriefe

Nicht Schlagworte sondern Leistung zählt

Leserbrief – Regierungsrat hat seine Tätigkeit in den letzten Jahren zum Wohle von uns Bürger (Allen kann man es nie recht machen) ausgeführt.

Nun haben wir am 15. März die Möglichkeit wieder die richtigen Personen für die nächste Amtsperiode zu wählen. Speziell möchte ich ihnen die Wahl von Monika Knill als amtierende Regie-rungsrätin im DEK empfehlen, sie führt ihr Amt mit Herzblut und grossem Engage-ment. Als neuer Regierungsrat ist Urs Martin der richtige Mann. Er hat sich über Jahre als Kantonsrat stark engagiert und auch einige «unbequeme Themen» hinterfragt. Urs Martin ist eine Persönlichkeit mit Ecken und Kanten und wird sich im Regierungsrat positiv einbringen.

Kurt Engel, Schlatt

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.