/// Rubrik: Leserbriefe

Reto Ammann findet Lösungen

Leserbrief – Kritische Fragen stellen viele. Den oder die Schuldigen finden, wollen auch viele.

Die Probleme beschreiben, können ebenfalls viele. Mir persönlich ist das alles zu sehr rückwärtsorientiert, nimmt viel Zeit in Anspruch, bringt uns aber letztlich nicht weiter. Deshalb wähle ich Personen in den Kantonsrat, die lösungsorientiert handeln. Reto Ammann ist einer, der sich den Herausforderungen stellt. Er findet immer wieder kreative, innovative Lösungen. Er nennt die Dinge beim Namen ohne zu verletzen und geht direkt auf die Personen zu. Genau solche Persönlichkeiten braucht der Thurgau, um sich weiter zu entwickeln. Wer einen selbstbewussten, starken Thurgau will, der wählt zweimal Reto Ammann.

Peter Bär, Ermatingen

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.