/// Rubrik: Leserbriefe

Christoph Zürcher 2 x auf jeden Wahlzettel

Leserbrief – Am 15. März finden die Wahlen in den Grossen Rat statt. Ich empfehle ihnen, den Namen Christoph Zürcher, unbedingt zweimal auf ihrem Wahlzettel aufzuführen.

Als langjährige Vorstands,-OK,- und Feuerwehrkollegen habe ich Christoph Zürcher als einen überlegten und fairen Menschen kennengelernt, der auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf bewahrt und das Ziel nie aus den Augen verliert. Was ihn sicher auch auszeichnet ist seine Verbundenheit zum Thurgau und besonders für unsere Region. Seine bodenständige Art hat mich überzeugt, denn er redet nicht nur über unsere Traditionen und Bräuche, sondern er lebt sie auch. Personen wie er verdienen unsere Unterstützung. Ich bin überzeugt, dass er sich auch im Grossen Rat für die öffentliche Sicherheit und insbesondere für die Feuerwehr, Rettungsdienste und Polizei einsetzen wird. Eine starke Stimme für den Grossen Rat! Deshalb empfehle ich ihnen Christoph Zürcher von der Liste 9, zweimal auf ihren Wahlzettel zu schreiben.

Marc Allenspach, Lengwil

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.