/// Rubrik: Leserbriefe

Einmalige Chance nicht verpassen

Leserbrief – Es liegt lange zurück, seit wir Regierungsratswahlen mit einem solchen Kandidatenfeld erleben durften.

Dank der Kandidatur von Nichtregierungsparteien haben wir eine echte Auswahl mit einer bestens qualifizierten Kandidatin und Kandidaten, die einen beruflich optimalen Rucksack mitbringen. Es bietet sich also die einmalige Chance, dass die längst verstaubte Zauberformel endlich abgeschafft und die Qualität der Kandidierenden in das Zentrum gestellt wird. Das, was in anderen Kantonen schon längstens umgesetzt wird, soll nun auch im Kanton Thurgau Realität werden. Ich danke allen Stimmbürgerinnen und Stimmbürgern, die diese einmalige Chance packen.

Markus Thalmann, Tägerwilen

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.