/// Rubrik: Leserbriefe

Von Tür-zu-Tür …mit Sandra Stadler auf Wahltour

Leserbrief – Morgens, 8.30 Uhr. Die leere Kaffeetasse steht auf dem Küchentisch, zusammen mit Zeitungen, Rechnungen und Wahlunterlagen. «Stimmt, bald sind ja Wahlen», denkt sich ein Dorfbewohner.

In wenigen Wochen werden Thurgauer Kantonsrätinnen und Kantonsräte in das Parlament gewählt. Hinter jedem Namen stehen bekannte bis unbekannte Personen, aber alle mit derselben Botschaft: «Bitte wählen Sie mich und meine Partei!»
Es ist schwierig sich zu entscheiden, aber der heutige Tag ist ja noch lang……es klingelt.

«Guten Tag»,…Sandra Stadler, CVP, stellt sich zusammen mit mir als Kandidatin für den Grossen Rat vor, bereit, den persönlich signierten Wahlflyer und eine Handcreme abzugeben.

Diese Tür-zu-Tür-Begegnungen sind sehr eindrücklich. Ein Lächeln huscht über die oftmals überraschten und doch neugierigen Gesichter der Menschen. Es ist die ansteckende Fröhlichkeit, die kompetente und erfrischende Art von Sandra Stadler, die es ausmacht, dass die Haustüren noch etwas länger offen bleiben. Manchmal werden wir auch zu einem Kaffee eingeladen, und wir haben die Möglichkeit, am Küchentisch miteinander zu diskutieren und uns besser vorzustellen.

Mit Sandra Stadler als Parteikollegin freue ich mich, in der Nähe unserer Wohngemeinde auf Wahltour zu gehen und immer wieder offenen Menschen, von Tür-zu-Tür, zu begegnen.
Ich wähle auf jeden Fall Sandra Stadler, CVP, in den Kantonsrat!

Barbara Langengger, Schulbehördenmitglied Güttingen, CVP

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.