/// Rubrik: Leserbriefe

René Walther als sicherer Wert

Leserbrief – Seit zehn Jahren ist René Walther unser bewährter und beliebter Gemeindepräsident in Münsterlingen.

Er vertritt engagiert seit 2016 den Bezirk Kreuzlingen im Grossen Rat mit grosser Erfahrung und einem klaren Profil. Als damaliger parteiunabhängiger Präsident der Auswahlkommission für einen neuen Gemeindepräsidenten habe ich René Walther kennen gelernt. Er hat mich und die Wähler in seiner sympathischen und lösungsorientierten Art überzeugt. René Walther ist ein Glücksfall für die kantonale Politik. Er denkt wirtschaftsorientiert und sozialpolitisch über den Tellerrand hinaus und zeigt eine hohe Innovationskraft bei der Lösung von Problemen – sei dies zum Beispiel in der Raumplanungskommission oder in der regionalen Zusammenarbeit. Der Bezirk Kreuzlingen muss weiterhin von seinem grossen Know-how und seiner Tatkraft profitieren können. Deshalb wähle ich mit Überzeugung René Walther wieder in den Grossen Rat.

Edgar Sidamgrotzki, Landschlacht

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.