/// Rubrik: Stadtleben | Topaktuell

Verein Puls2000 spendet für Waisenhaus

Kreuzlingen – Dank vielen freiwilligen Helferinnen und Helfern wurde der Flohmarkt im Ulrichhaus vom 15. Februar doch noch zu einem Erfolg für das Waisenhausprojekt des Vereines «Orphanage Enjivai Tansania».

Der Verein Puls2000 freut sich sehr, der Präsidentin des Vereines «Orphanage Enjivai Tansania», Rita Strasser aus Kreuzlingen, den Betrag von 800 Franken zukommen lassen zu können. (Bild: georgephoto / Pixabay)

Neben dem Erlös aus den Flohmarktverkäufen, der Unterstützung der Kinderkirche und dem Goodwill seitens verschiedener Privatpersonen, kam eine schöne Summe zusammen. Der Verein Puls2000 freut sich sehr, der Präsidentin des Vereines «Orphanage Enjivai Tansania», Rita Strasser aus Kreuzlingen, den Betrag von 800 Franken zukommen lassen zu können. Die Verantwortlichen von Puls2000 hoffen, mit dieser Spende einen Beitrag zum Ziel und Zweck des Enjivai-Waisenhauses leisten zu können.

Der Präsident: David Blatter, Kreuzlingen

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.