/// Rubrik: Leserbriefe

Sandra Stadler in den Grossen Rat

Leserbrief – Als ehemaliges Gemeinderat-Mitglied von Lengwil durfte ich während meiner Amtszeit einige Projekte mit Sandra Stadler durchführen.

Ich habe sie als sympathische und offene Person kennen gelernt. Dank ihrem raschen Auffassungsvermögen und ihren zielorientierten Lösungen war die Zusammenarbeit mit Sandra Stadler immer eine grosse Freude. Für Sandra Stadler steht die Familienpolitik an oberster Stelle. Mit sehr viel Engagement setzt sie sich für die Anliegen der Familien ein. Sei es für die familienergänzende Kinder- und Seniorenbetreuung oder für die Unterstützung der Angehörigen-Pflege. Sie engagiert sich für Dritte und packt selbst gerne an – ohne Berührungsängste. Sandra Stadler verfügt durch ihre Tätigkeit als Vize-Gemeindepräsidentin von Güttingen und als Präsidentin der CVP Bezirk Kreuzlingen sowie als Teamleitung Hauspflege der Thurgauer Landfrauen über ein grosses Netzwerk – regional und kantonal. Im Sozialbereich, welchen sie als Gemeinderätin in Güttingen vorsteht, hat sie ein breites Wissen. Ich bin überzeugt, dass Sandra Stadler mit ihrem gut gefüllten Rucksack an Erfahrungen und Ideen eine Bereicherung für den Grossen Rat ist. Mit gutem Gewissen schreibe ich daher Sandra Stadler, CVP, zweimal auf meinen Wahlzettel.

Claudia Ilg, Dettighofen (Lengwil)

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.