/// Rubrik: Polizeimeldungen | Topaktuell

Tankstellenräuber gefasst

Kreuzlingen – Die Kantonspolizei Thurgau hat am vergangenen Freitag einen 20-jährigen Mann verhaftet, der am 20. Februar in Kreuzlingen eine Tankstelle überfallen hatte.

Der Täter wurde gefasst. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

Ermittlungen der Kantonspolizei Thurgau in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Kreuzlingen führten zur Verhaftung eines 20-jährigen Schweizers. Er wird beschuldigt, am Donnerstag, 20. Februar die LGG Tankstelle mit dem Spar Express Shop an der Bergstrasse überfallen und Bargeld geraubt zu haben.

Der Mann aus der Region ist geständig. Die Staatsanwaltschaft Kreuzlingen leitet die Strafuntersuchung. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei sind noch nicht abgeschlossen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.