/// Rubrik: Kultur | Topaktuell

Kinderführung «Das Rätsel im Seemuseum»

Kreuzlingen – Am Mittwoch, 18. März, 16 Uhr, findet im Seemuseum eine Führung für Kinder zwischen fünf und acht Jahren statt.

In der Fischerei-Ausstellung des Seemuseums geschehen seltsame Dinge. (Bild: zvg)

Am Anfang stand eine Flaschenpost, die das Museumspersonal in der Fischerei-Ausstellung gefunden hat: «Könnt ihr mir helfen meinen Schatz zu finden?» Doch bis auf eine einzelne Münze in den Trüschen-Körben konnte nichts weiter über den angeblichen Schatz im Museum herausgefunden werden. Das Museums-Team ist ratlos und braucht die Hilfe der Kinder um das Rätsel zu lösen. Diese spannende Führung ist für Kinder von fünf bis acht Jahren geeignet und dauert rund eine Stunde. Begleitpersonen sind während dem Anlass im neuen Café Seemuseum herzlich willkommen.

Der Eintritt für die Kinder ist kostenpflichtig. Anmeldung erforderlich, Platzzahl beschränkt: info@seemuseum.ch

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.