/// Rubrik: Stadtleben | Topaktuell

Generalversammlung des Arbeitgeberverbandes abgesagt

Kreuzlingen – Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit der Ausbreitung des Coronavirus findet die Generalversammlung des Arbeitgeberverbandes Kreuzlingen und Umgebung vom Freitag, 13. März, nicht statt.

Veranstaltung abgesagt wegen dem Corona-Virus. (Bild: MonikaP/Pixabay)

Die Generalversammlung wird auf einen späteren, im Moment noch nicht bestimmbaren Zeitpunkt verschoben und neu angesetzt. Wir werden den Termin möglichst frühzeitig
ankündigen. Als Veranstalter tragen wir vom Arbeitgeberverband die Verantwortung für die Gesundheit unserer Mitglieder und Gäste. Das Zusammentreffen von national und international tätigen Geschäftsführern und leitenden Angestellten aus der Region Kreuzlingen bedeutet ein nicht unerhebliches Risiko für die jeweiligen Firmen und unsere ganze Region.

Daher haben wir uns zu dem Schritt entschieden und freuen uns auf eine tolle Generalversammlung im Sommer.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.