/// Rubrik: Kultur | Topaktuell

Digital Orgel Z’Nacht

Kreuzlingen – Die Orgel Z'Nacht von Nicolas Borner alias Rauschpfeife geht digital weiter.

Das Stück «Vertrauen» von Rauschpfeife mit Band.

 

Nicolas Borner ist der Kirchenmusiker der Pfarrei St. Stefan Kreuzlingen–Emmishofen. (Bild zvg)

«Ich habe im Rahmen der Digital Orgel Z’Nacht in letzter Zeit oft den Wunsch erhalten, ich solle doch mal wieder, wie in alten Zeiten, etwas fetziges komponieren. Das mache ich natürlich sehr gerne.

Ich denke, es tut uns allen gut, darauf zu vertrauen, dass wir auch diese Krise irgendwann überstanden haben werden. Ich hoffe, ich kann durch die digitale Weiterführung der Orgel Z’Nacht etwas Kontinuität erzeugen und somit einen Teil zu diesem Vertrauen beitragen», sagt Kirchenmusiker der Pfarrei St. Stefan Kreuzlingen–Emmishofen Nicolas Borner alisa Rauschpfeife.

Zu Ostern habe er das eine oder andere Osterlied parat.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.