/// Rubrik: Stadtleben | Topaktuell

Flohmarktstart im Dreispitzpark

Kreuzlingen – Endlich ist es soweit und auch wir dürfen am Samstag, 4. Juli, unseren geliebten Flomi im Dreispitzpark wieder durchführen.

Am 4. Juli geht es wieder los mit dem Flohmarkt im Dreispitz. (Bild: zvg)

Nach einer dreimonatigen Zwangspause durch das Coronavirus startet die Flomisaison ein zweites Mal in diesem Jahr. Wir freuen uns, den ersten Samstag im Monat wieder mit Feilschen, Stöbern und guten Gesprächen im Park auszufüllen. Gibt es doch sicher einiges zu erzählen nach dieser nicht so einfachen Zeit. Auch haben viele Menschen die Zeit genutzt um ihre Keller und Estriche zu räumen und hie und da ist ein Schatz zum Vorschein gekommen, den Sie jetzt am Flomi anbieten.

Wie gewohnt startet unser Flomi am Samstag, 4. Juli, ab 6 Uhr. Zum Schutz und Erhaltung der Gesundheit werden wir den ersten Flomi aber noch Etwas kleiner als Gewohnt halten und nur jeden zweiten Platz belegen. Auch bitten wir die Besucher, sich an die Abstandsregeln zu halten und die Hygienevorschriften zu beachten.

Falls noch jemand Lust auf etwas Flomiluft hat – es hat noch freie Plätze.

Unter 076/675 4141 (Montag bis Freitag ab 20 Uhr) oder flohmarkt-dreispitz@gmx.ch können noch freie Plätze gebucht werden

Share Button

One thought on “Flohmarktstart im Dreispitzpark

  1. Hildegard

    Hallo liebes Flohmarktteam

    Gibt es im August keinen Flohmarkt? Als Alternative für den 1. August event. den 8. August?

    Ohne Flohmarkt gehts fast nicht!!!! Danke, dass es ihn gibt,

    Frohe Grüsse
    Hildegard

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.