/// Rubrik: Kultur | Topaktuell

Referat über Homöopathie

Kreuzlingen – Am Montag, 3. August, 17 Uhr, referiert Dr. med. Johannes Engesser über das Thema «Was ist eigentlich Homöopathie?». Der Vortrag wird organisiert von der Gruppe «Leben und Gestalten» und findet im Begegnungszentrum «Das Trösch» statt.

Dr. med. Johannes Engesser, praktizierender Arzt und Allgemeinmediziner erklärt die Wirkung nicht nur der Homöopathie, er hat ebenso Erfahrung mit der Anthroposophischen Medizin und der Akupunktur. Er behandelt nach dem Grundsatz der ganzheitlichen Medizin. Alle Interessierten sind zu diesem Vortrag herzlich eingeladen. Er findet am Montag, 3. August, 17 bis 19 Uhr, im Trösch an der Hauptstrasse 42 in Kreuzlingen statt.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.