/// Rubrik: Stadtleben | Topaktuell

Wiederaufnahme Samstagsbetrieb

Kreuzlingen – Das Trösch Café an der Hauptstrasse nimmt per 15. August den Samstagstreff wieder in sein Angebot.

Der Samstagstreff wird wieder angeboten. (Bild: zvg)

Während mehrerer Monate verunmöglichte die Pandemiesituation einen Betrieb im TRÖSCH-Café. Nun nimmt die Interessensgemeinschaft den Samstagsbetrieb wieder auf. Zur Wiedereröffnung des Samstagstreffs lädt die IG am 15. August alle interessierten Kreuzlinger ein. Wir öffnen das TRÖSCH-Café von 10 bis 12 Uhr. Wie immer gibt es Kaffee (Zwei Franken in Selbstbedienung), Tee und Wasser (kostenlos). Das Treffen bietet auch die Gelegenheit, Daniel Bauer, den neuen Leiter des Begegnungszentrums, kennenzulernen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.