/// Rubrik: Kultur | Topaktuell

Offene Künstlerinnen-Ateliers Ostschweiz

Kreuzlingen – Auch dieses Jahr nimmt das Atelier Buchholz am Projekte «*5ünfstern offene künstlerateliers» teil und offnet seine Tore für Interessierte.

Im Fokus der ausgestellten Arbeiten stehen die textilen Objekte zum Thema CARE. (Bild: zvg)

Im Rahmen des Projektes «*5ünfstern offene künstlerateliers» sind auch dieses Jahr die Türen zum Atelier geöffnet. Kunst- und Kultur-Interessierte sind freundlich eingeladen, Einblick zu nehmen in meine künstlerische Auseinandersetzung und Arbeit. Im Fokus der ausgestellten Arbeiten stehen die textilen Objekte zum Thema CARE. Daneben präsentiere ich auch einige Bilder. Ich freue mich auf bekannte und auf neue Gesichter.

Öffnungszeiten Atelier Buchholz: Samstag, 5. September, von 12 bis 17 Uhr.
Sonntag, 6. September, von 12 bis 17 Uhr
Wasenstrasse 7, 8280 Kreuzlingen
Dieses Jahr öffnen die verschiedenen Ateliers an neun unterschiedlichen Wochenenden/Tagen zwischen dem 28. August und dem 1. November.
Alle Infos hier: https://www.fuenfstern.com/kuenstlerinnen/

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.