/// Rubrik: Leserbriefe | Topaktuell

Das neue RAZ

Leserbrief – Wie ich kürzlich erfahren habe wäre die KVA weiterhin bereit gewesen mit der Gemeinde zusammen zu arbeiten.

Leserbrief Fülllfederhalter

(Bild: Samuel F. Johanns/Pixabay)

Das RAZ an der Sonnenwiesenstrasse ist sehr gut aufgestellt sei es mit den Parkplätzen mit den kurzen Wegen zu den verschiedenen Stellen. Leider findet das die Stadt, was aber viele Bürger wahrscheinlich nicht so sehen. Zum neuen RAZ. Ich kann nur so viel sagen eine ganz schlechte Sache. Zum einen muss man Zirkus laufen bis man an der richtigen Stelle ist. Die schräge ist meiner Meinung gerade verkehrt. Wenn es viel betrieb gibt kann man fast nicht retour parkieren. Noch ein weiterer Punkt was ich absolut nicht verstehen kann, wenn man so eine schöne Halle baut und keinen Kran installiert. Eine Anregung an die Stadt nicht alles was neu ist, ist unbedingt besser.

Willi Scherer

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.