/// Rubrik: Leserbriefe

Für Martin Lorenz

Leserbrief – Martin Lorenz setzt sich für Chancengleichheit,Transparenz und eine Schule mit Zukunft ein.

(Bild: archiv)

Chancengleichheit ist ein zentrales und äusserst wichtiges Ziel unserer liberalen Gesellschaft. Nach wie vor haben aber Akademikerkinder höhere Bildungschancen als Arbeiterkinder. Chancengleichheit in Bezug auf die Bildung sicherzustellen bedeutet, dass alle die gleichen Möglichkeiten zur Entwicklung und Entfaltung erhalten. Ich bin mir sicher, dass sich Martin Lorenz für die Chancengleichheit unserer Schüler einsetzt und zudem mit seinem grossem Rucksack in der Führung von Strategischen Projekten einen wesentlichen Beitrag zur Qualitätssicherung, Informationstransparenz und Weiterentwicklung der Schulorganisation leisten kann!

Daniel Moos, Kreuzlingen

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.