/// Rubrik: Leserbriefe | Topaktuell

Meine Erfahrung mit dem RAZ

Leserbriefe – Leider war die Begegnung mit dem neuen RAZ sehr schmerzlich.

Leserbrief Fülllfederhalter

(Bild: Samuel F. Johanns/Pixabay)

Nachdem ich von Loch zu Loch voll konzentriert meinen Abfall entsorgt habe und zurück zum Auto wollte, übersah ich den zirka zehn Zentimeter hohen Randstein und stürzte voll auf den Beton. Eine nette Dame half mit wieder auf die Beine, alleine war es mir nicht möglich aufzustehen. Zwischenzeitlich ist der Schmerz weg. Übrig blieben blau melierte Knie. Ich hoffe, dass es Zukünftig keine weiteren Unfälle gibt, ansonsten müsste man die Situation überdenken.

Margrit Wolf, Kreuzlingen

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.