/// Rubrik: Kultur | Topaktuell

Einladung zur offenen Jodelprobe

Kreuzlingen – Die Berner Jodler Kreuzlingen laden an zwei Dienstagabenden zur offenen Jodelprobe ein.

Berner Jodler Kreuzlingen. (Bild: zvg)

«Ich kann nicht Jodeln!» Diese Aussage hören wir immer wieder, wenn wir jemanden einladen, bei unseren Proben mitzumachen. Das ist auch gar nicht nötig, denn viel wichtiger als das Jodeln selber ist der schöne vierstimmige Chorklang und die Begleitung des Jodels in den Harmonien.  Um gesangsfreudigen Frauen und Männern die Möglichkeit zu geben, sich einmal ungezwungen beim Jodeln, oder der Jodelbegleitung zu versuchen, bieten wir an zwei Dienstag Abenden eine offene Jodelprobe zum Mitsingen an.

Wann:
Dienstag 20. Oktober, 20 bis 21.45 Uhr
Dienstag 27. Oktober, 20 bis 21.45 Uhr+

Wo:
Das Trösch, Hauptstrasse 42, 8280 Kreuzlingen, grosser Saal

Wir laden Sie herzlich ein, unverbindlich und ohne Voranmeldung 90 Minuten Jodlerluft zu schnuppern. Vorkenntnisse sind keine nötig, Notenmaterial liegt auf. Um coronabedingt genügend grosse Abstände zu wahren, haben wir den grossen Saal im Trösch reserviert.

Share Button

One thought on “Einladung zur offenen Jodelprobe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.